Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Fam. R. aus Ferschnitz
Für uns kam nur eine superflache Schwimmbadabdeckung in Frage. Das Modell bei Euch hat uns sehr gut gefallen und war genau das, was wir uns vorgestellt haben.
Frau P. aus Kleinzell
Uns war eine gute Beratung sehr wichtig. Die haben wir bei der Firma Sonnenkönig gefunden. Wir sind wirklich voll zufrieden mit der Schwimmbadüberdachung.
Hr. R. aus Reichraming
Auf der Homepage haben wir viele Informationen gefunden, die für unsere Entscheidung wichtig war. Rundherum hat uns der Internetauftritt sehr gefallen. Wir sind seit kurzem glückliche Besitzer einer Sonnenkönig-Schwimmbadüberdachung.
Hr. A. aus Micheldorf
Sehr zufrieden - weiter so!
Fam. H. aus Gemeinlebarn
Wir haben uns auf die Weiterempfehlung von Bekannten verlassen und sind nicht enttäuscht worden.
Fam. U. aus Auratsberg
Sie haben uns mit der guten Beratung auf der Messe überzeugt und wir hatten den Vorteil, das wir uns die Überdachung auch gleich genau ansehen konnten. Wir sind heute glückliche Besitzer einer Sonnenkönig Schwimmbadüberdachung.
Fam. E aus Atzenbrugg
Über unsere Poolüberdachung sind wir sehr froh. Die Firma Sonnenkönig hat eine Besichtigung Vorort vorgenommen und alles genau mit uns besprochen.
Fr. O aus Bruckneudorf
Wir sind mit der Leistung der Firma Sonnenkönig sehr zufrieden. Die Beratung war ausführlich. Ein sehr sympathisches Team!
Fam. K. aus Dornbirn
Uns hat das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Poolüberdachung.
Fam. S aus Linz
Die Beratung, Pünktlichkeit und Montage ließ keine Wünsche offen. Freuen uns sehr über die neue Poolüberdachung welche sich optimal in unseren Garten einfügt.
Fam. M. aus Harbach
Gerne tragen wir uns ins Gästebuch ein, da wir wirklich sehr zufrieden sind. Die Termineinhaltung hat geklappt, die Montage wurde rasch und sauber ausgeführt. Vielen Dank.
Fam. B. aus Haringsee
Für uns war nicht der Preis entscheidend, sondern die Qualität und gute Verarbeitung der Überdachung. Man soll sich ja lange Zeit am Produkt erfreuen, und das ist nur gewährleistet, wenn auch die Details passen.
Hr. M. aus Michelhausen
Liebes Team von Sonnenkönig. Wir können uns den positiven Rückmeldungen nur anschließen. Auch wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Das hat uns überzeugt.
Fam. N. aus Inzersdorf
Uns hat die ehrliche Beratung sehr gefallen. Es gibt diverse Fragen, wo die Entscheidung nicht leicht fällt. Eine gute Beratung hilft da sehr viel. Jetzt wissen wir, dass wir uns für das richtige Produkt entschieden haben.
Hr. T. aus Klosterneuburg
Was uns sehr wichtig war bei der Kaufentscheidung war die gute Beratung und die Einhaltung der Termine. Das schafft schon eine große Vertrauensbasis. Für uns ist alles perfekt abgelaufen. Danke dem Team.
Fam. K. aus Traun
Nicht nur der Preis hat uns überzeugt, auch mit dem Gesamptpaket waren wir sehr zufrieden. Alles Gute und weiter so!
Fam. J. aus Karlstetten
Uns wurde die Firma Sonnenkönig empfohlen. Die gute Beratung hat uns überzeugt. Termin wurde eingehalten. Alles bestens abgelaufen. Danke.
Hr. Z. aus Wien
Wir konnten uns auf der Messe von der guten Qualität der Überdachung überzeugen. Alle unsere Fragen wurden ausreichend beantwortet und auch so erklärt, dass der "Laie" es versteht. Da haben wir uns entschlossen, zu kaufen und sind heute zufriedene Besitzer einer Schwimmbadüberdachung.
Hr. W. aus Tulln
Die gute Beratung hat uns überzeugt! Wir sind mit der Betreuung vom Angebot bis zur Montage sehr zufrieden. Danke dem Team!
Fam. K. aus Leopoldsdorf
Die gute Beratung und das Preis-/Leistungsverhältnis haben uns überzeugt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Überdachung.